Post by pvoklancahilfli on Feb 24, 2022 9:57:03 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Dinosaur Rampage ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Dinosaur Rampage IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt alle ▞▞▞
▞▞▞ Dinosaur Rampage 2022 version ▞▞▞
Dinosaur Rampage Veiksmas yizb
DinoSquad Rex-Rampage Nerf | fcw.ch
Gut und alles andere als den Drachen im Kampf wegzunehmen, denn es ist ärgerlich, wenn Sie einen Chat öffnen, aber der Drache tötet Sie
Es ist ein Konzept, das schon so oft verwendet wurde, es wird langweilig, nur weil Sie dasselbe mit verschiedenen Charakteren machen, ist es nicht etwas Neues oder Besseres. Außerdem spielst du nur gegen Computer, was den Spaß nimmt, keine wirkliche Herausforderung. man kann leicht irgendwo stecken bleiben und es ist nicht schwer, der "Beste" in einer Runde zu sein. alles in allem aber nicht (nur) ein schlechtes spiel
Spaßig, aber zu fehlerhaft - Ich habe dieses Spiel in den ersten Ren-Runden oder so genossen, aber dann entwickelte es einen Fehler mit Werbung, sodass ich die App jetzt am Ende eines Spiels neu starten muss, weil die Werbung am Ende zu einem Fehler führt , und ich verliere alle Punkte aus dem Spiel. Es ist also sinnlos. Wenn das kein Problem wäre, wäre es ein ziemlich unterhaltsames Spiel. Ich wünschte, du könntest mehr Zeit in einem Match gewinnen
Ich liebe dieses Spiel💖
Dinosaur Rampage Märulimängud hnd
Rampage Definition und Bedeutung | Collins Wörterbuch
Zu viel Werbung!!! Es ist ein Spiel zum Stressabbau, aber die Werbung gibt den Stress zurück!
Es hat Spaß gemacht, war aber irgendwie holprig und abgehackt, aber das könnte nur ich sein.
Das Spiel hat keine Werbung alle 5 Sekunden, im Gegensatz zu anderen Spielen mit 4-6 Werbung. Mit diesem Spiel können Sie Ihren Stress durch Farben und Herausforderungen abbauen, die aktualisiert werden, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machen. Ich habe viel Stress und ich schreie mehr Aber ich kann mich beruhigen, wenn ich dieses Spiel spiele, es ist es wert
Lustiges Spiel. Braucht mehr Herausforderungen
Langweiliges Spiel und voller Werbung. Pft
Ein lustiges Spiel, aber es dauert nur einen Tag, um alles auszuschöpfen und alle Herausforderungen zu meistern. Hoffen und warten auf ein Update mit mehr Sachen 😉
Lustiges Spiel. Ich habe hauptsächlich dafür bezahlt, dass mein Sohn keine Werbung mehr anklickt, aber das hat sich gelohnt, da Sie das Spiel immer noch gut spielen können, während andere Spiele normale Werbung entfernen, aber Sie brauchen immer noch Werbung oder Geld, um es zu verdienen irgendein Fortschritt. Sie können dieses Spiel immer wieder spielen (obwohl es meistens in kurzen Ausbrüchen unterhaltsam ist) und es fühlt sich immer noch wie das vollständige Spiel an.
Es hat Spaß gemacht ... für eine Weile. Wie viele Rezensionen ist meine Hauptbeschwerde, dass ich trotz des Titels "Dinosaur Rampage" nur den T-Rex verwenden kann. Und es wäre schön, wenn es mehr Standorte hätte. Ja, ich bin mit dem Zeitlimit einverstanden, aber es wäre schön, wenn es Optionen hätte.
das spiel ist so geil. ich hab es so gesuchtet das ich innerhalb von 30 min. schon den höchsten rang hatte. Fetter daumen hoch👍 Zusatz: es gibt den Battle Modus und finde das die Zeit bis der Drache angreift länger dauern sollte weil man sonst keine Chance hat aus der roten Zone zu kommen
👌👌👌👌👏👏👏👏😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Nice👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏.
Dinosaur Rampage Aksyon abd
Tolles Spiel ich liebe es. Ich bin der Höchste, den Sie erreichen können. Ich wünschte, es gäbe mehr, weil ich am zweiten Tag, an dem ich das Spiel hatte, zu mythisch wurde. Es wäre cool, wenn es noch andere Maps zum Spielen gäbe.
Ich liebe das Spiel ... aber ich habe nur 2 Tage gebraucht, um alles auszuschöpfen, und das Spielbrett ist viel zu klein. + Sie müssen alle mehr Dino-Typen hinzufügen, um nicht nur Skins freizuschalten.
Kontrollen sind schrecklich. Download nicht wert.
Sehr süchtig machend, aber ich bin bereits mit allen Herausforderungen fertig, habe alle Trex-Skins freigeschaltet und das maximale Level für alles außer Stärke! Bitte fügen Sie weitere Inhalte hinzu!
Dieses Spiel ist das Schlimmste. Immer wenn ich es spiele, wird mein Bildschirm schwarz und dann dieses blöde "dInOsAuR rAmPaGe HAS STOPPED. CLOSE?" Erscheint auf meinem Bildschirm ist es sehr ärgerlich. Installieren Sie dieses Spiel nicht und bereuen Sie es nicht. Dieses Spiel ist das hässlichste Spiel, das ich je gespielt habe.
Lags können die Hälfte der Zeit so viel sagen, was los ist, und am Ende sterben, weil es verzögert, kein Multiplayer-Spiel, wie sie Sie glauben machen wollen, und so viele Anzeigen, wenn sie die Verzögerung beheben und die Anzahl der Anzeigen abschwächen, die ich geben würde bessere Bewertung
Bezahlt, um Anzeigen zu entfernen, und ich erhalte immer noch Anzeigen. Das Spiel speichert den Fortschritt nicht.
Wirklich gutes Spiel. Dies ist eines der am wenigsten räuberischen Handyspiele, die ich seit einiger Zeit gesehen habe. Sie müssen nicht viel Geld für Mikrotransaktionen ausgeben, um Spaß daran zu haben, und während die Werbung nervt, können Sie sie loswerden, indem Sie 2 $ ausgeben. Ich würde jedoch gerne sehen, wie die Entwickler etwas mehr Inhalt hinzufügen, weil es ein wenig altbacken und repetitiv wird, aber ich kann es nicht zu sehr schlecht machen, weil das Grundkonzept sehr lustig ist. Ein Dinosaurier zu sein, der durch eine Stadt tobt, wirkt Wunder für meinen inneren 8-Jährigen.
Original Lanard Rampage Ralph Wolf Action Film Figur mit ...
Find many great new & used options and get the best deals for Jurassic World Attack Pack TROODON DINOSAUR, ACTION FIGURE at the best online prices at eBay!
Guter schneller Spaß. Wie Hole.io, aber du bist ein Dinosaurier ... der Menschen frisst ... und andere Dinosaurier 🦕 😅 Es hat Spaß gemacht, auf Autos und Gebäuden herumzutrampeln, sobald du groß genug bist.
Das Spiel ist okay, aber es ist so glitschig und die dummen Adds nach einer Runde und so konnte ich meine Farbe nicht ändern. Also, wenn Sie dieses Spiel wollen, ist das ok, aber ich empfehle es nicht.
Es ist cool
Was ist der Sinn von gefälschtem Multiplayer (sinnlose Anzeigetafel). Keine Herausforderung, weil die KI so schrecklich ist.
Super
Ich liebe das Spiel, aber ich habe ein Problem, dass wir nicht online spielen können. Bitte beheben Sie dies und ich werde es mit 5 Sternen bewerten
Die Details mit dem Punkt "Verfügbarkeit" sind jedoch nur in eingeloggtem Zustand auf der Desktop-Webseite und in der mobilen iOS
Mr Bean - Special Delivery Casual egz
Die Werbung ist das einzige, was mir an diesem Spiel nicht gefällt
Tolles Suchtgefahr Spiel, nur sehr schade das man nur eine gewisse Zeit hat zum Spielen
Das Spiel macht Spaß, aber Spielrunden, die nur 60 Sekunden lang sind, werden durch 30-Sekunden-1-Minuten-Anzeigen getrennt, die nicht übersprungen werden können. Die Eile nicht wert.
😂
City Dinosaur Rampage: Dino Simulator 3D beziehen - Microsoft
Unstoppable Rex - Startseite | Facebook
Dieses Spiel ist sehr gut und du wirst viel Spaß haben. Ich empfehle dieses Spiel, wenn du Dinosaurier magst und einfach nur Spaß haben willst :>